Kreismeister 2018 im Dreiband in der Klasse 4

vl. Giorio Boagno, Jeremia Leineßer, Daniel Vohsen und Matthias Reimer

Jeremia Leineßer (16 Jahre) ist Kreismeister 2018 im Dreiband in der Klasse 4 bei den Senioren.
Was für eine Überraschung! Schon in der Vorrunde konnte er mit 5:1 Punkten aus drei Spielen überzeugend den Gruppensieg erringen.
Dazu glänzte er mit einer Höchstserie von 7 Karambolagen bei seinem Heimspiel.
Er qualifizierte sich damit für die Endrunde bei DN58.
Seine Gegner waren Mathias Reimer, Daniel Vohsen und Giorgio Boagno. Das erste Spiel wurde verloren, die zweite Partie mit einem tollen GD von 0,625 gewonnen.
Nervenstark und cool gewann er die dritte Partie und weil seine Mitstreiter sich gegenseitig die Punkte abnahmen, konnte er freudestrahlend den Sieg mit nach Hause nehmen.
AUSWÄRTSSIEG! Die Gratulationen der Vereinskollegen überschlugen sich am Freitagabend.
Willi Jansen